Welcome to the guestbook

 Any questions ?  Ask and i go try help !!!


Kommentare: 32
  • #32

    Der Spyder (Dienstag, 26 April 2016 21:52)

    Ohhhh Frange,
    wenn das nur so einfach wär !!!

    Ihre Bestellung bitte ... ;)


  • #31

    Beamer (Dienstag, 26 April 2016 16:58)

    Spyder, wann eröffnest Du endlich Deine eigene Markierer-Tuningfirma?

  • #30

    Der Spyder (Sonntag, 24 April 2016 21:18)

    Kein Problem !!!

    Danke für den Eintrag !!!

    Hooaahhh !!!

  • #29

    Braveheart (Sonntag, 24 April 2016 18:27)

    Danke für deine Mühen und deine Pics vom Last Gameday sind immer Klasse!!!!!
    Grüße Brave

  • #28

    Der Spyder (Freitag, 08 April 2016 13:30)

    OK, cool !!!
    Dann bis morgen kurz nach 9.00 und falls noch was unklar ist frag am besten heute noch ... Anfahrt, Verpflegung etc. kannst Dir auch einen Stuhl mitbringen Sitzplätze gehn nicht immer aber Boden hat es genug !!!

    Hooaahhh !!!

  • #27

    Chicho (Freitag, 08 April 2016 12:57)

    Ne habs abgeklärt, neun Uhr passt!

  • #26

    Der Spyder (Freitag, 08 April 2016 12:04)

    Wie spät wär später ?

    Bin halt es bissle an Bus&Bahn gebunden und Samstags wenn´s gut läuft kommt der Bus im 1h Takt !!!

  • #25

    Chicho (Freitag, 08 April 2016 01:18)

    Oje muss schauen ob ich so schnell von da weg komme. Später geht bei Dir nicht?

  • #24

    Der Spyder (Donnerstag, 07 April 2016 17:32)

    Jo Chicho,
    kommst Du am Sa. nach BB ???
    Könntest mich dann aufgabeln !
    Bin ab kurz nach 9.00 am S-BHF Goldberg auf Böblingerseite.

    Anfahrt BHF:
    BB-Ost raus; erste Kreuzung gerade aus nach Böblingen rein; nach Thermalbad, Freibad und Stadion die erste Möglichkeit rechts; gerade runter bis zum BHF. (Falls Du ein Navi-User bist, Vaihingerstr. in Böblingen)

    Gruss Spyder

  • #23

    Der Spyder (Dienstag, 05 April 2016 00:32)

    Letztes Jahr war der Kurs so das es nicht wirklich gelohnt hat zu wechseln. Es sollte beides gehen aber die rechnen normal 1:1 um also lohnt Dollar wechslen schon ein wenig, glaub 10€ sparst Du wenn Feld+1Kiste nimmst !!!
    Ja 60$ o. € die Kiste(2000), mit 4Beuteln a500Balls. 15 für ne 1/4, 30 für ne 1/2 und 45 für ne 3/4 Kiste geht auch !
    Wenn die Paintqualität nicht stimmt ist es ärgerlich aber wenigstens gleiches Leid für alle !!!

  • #22

    Chicho (Dienstag, 05 April 2016 00:04)

    OK danke, ich glaub so müsste ich das dann finden.

    Danke für die Preisliste aber zwei Sachen versteh ich nicht ganz: 1) Dollar oder Euro? ( hab mal gehört das dort nur Dollar genommen wird.)

    2) 60 pro Kiste? Das müssen aber dann 4000 paints sein oder?! Oo

    Ausrüstung hab ich soweit alles.

  • #21

    Der Spyder (Montag, 04 April 2016 23:48)

    Jo, mach ich !!!

    Kann Dir ja ne grobe Beschreibung geben:
    A81 Ausfahrt BB-Ost, erste Kreuzung(am Thermalbad) links Richtung Schönaich, auf höhe Kaserne nach Linkskurve gleich links abbiegen Richtung Restmüllheizkraftwerk, wenn Du rechts den alten Müllberg siehst gerade weiter wenn die Str. nach links geht, dann die Richtung halten durch die Schranke und auf dem Musberger Sträßle bleiben ca. 2km dann solltest Du die parkenden Autos schon sehen.

    Getränketechnisch würde ich vorsorgen, letztes Jahr gabs am Ende keine Getränke mehr. Falls Du keine Pizza willst bring Dir was mit wenn nötig. Kostentechnisch: 15$ Feld u. Luft(max.200bar), 60$ Kiste Paint(FPO), Pizzastückle 1/8 grob 2$ und falls es wieder Getränke gibt 1-2$ je nach was und der Grösse.

    Ausrüstungstechnisch bist Du versorgt ?

  • #20

    Chicho (Montag, 04 April 2016 23:10)

    OK gibst mir halt Bescheid.

    Weiß ich noch nicht, war da ja noch nie

  • #19

    Der Spyder (Montag, 04 April 2016 22:58)

    OK, naja liegt beides nicht wirklich bei mir um die Ecke !!! Falls ... wär am Bahnhof Goldberg(Böblingerseite) schon der beste Punkt zum aufgabeln. Ich klär das aber noch ab bis Fr. spätestens !

    Du würdest alleine hinfinden ?

  • #18

    Chicho (Montag, 04 April 2016 22:40)

    Eigentlich aus Göppingen aber bin von Freitag auf Samstag in Karlsruhe. Also wie Du magst, kannst Dir auch das Bus und Bahn fahren Sparren

  • #17

    Der Spyder (Montag, 04 April 2016 22:33)

    Von Herrenberg Lkr. BB, könnte mit Bus und Bahn bis Böblingen/Haltestelle Goldberg kommen.

    Aus welcher Ecke kommst Du ?

  • #16

    Chicho (Montag, 04 April 2016 22:21)

    Ja hab irgendwie immer das glück :-(

    Wo kommst du den her? Sonst nehme ich dich halt mit, dann komm ich schon mal nicht alleine dort an :-)

  • #15

    Der Spyder (Montag, 04 April 2016 22:04)

    Ja hast´ne ungünstige Zeit erwischt !!!

    Samstag: Vielleicht, vielleicht auch nur zum gucken, filmen etc. oder einfach nicht weil kein Fahrer ... will noch nix versprechen !!!

  • #14

    Chicho (Montag, 04 April 2016 21:39)

    Bescheuert! Grad wenn die ich nicht mal auf nachrichten antworten :-(
    Wirst Du am Samstag auch da sein?

  • #13

    Der Spyder (Samstag, 02 April 2016 13:39)

    Also die neuste Neuigkeit die ich hab ist: Das Forum "bb-woods" wird nicht weiter betrieben, läuft dann alles nur noch via Fuckbook(irgendwo) .

    Ohne mich !!! ; )

  • #12

    Der Spyder (Donnerstag, 31 März 2016 21:47)

    Jo kein Problem !!! Zu taktisch ???

    Ab 9.00 tanzen die ersten Leute an und dann wird gezahlt, Paint gekauft, Pizza für Mittags bestellt usw. das 1.Spiel ist ca. 10.00 Uhr. Der Spieltag geht grob bis um 17.00 je nach Lust und Laune der Leute. Du kannst auch später kommen und auch früher gehen alles kein Problem oder einfach nur mal gucken(kostet nix) !!!

  • #11

    Chicho (Donnerstag, 31 März 2016 20:51)

    Ok cool danke :) Ja auf der Homepage von denen war ich auch schon aber das ist nicht so mein Fall!
    Wie lange geht das am 9.4 ca?

  • #10

    Der Spyder (Donnerstag, 31 März 2016 00:50)

    http://www.teamtacticspaintball.com/

    Ich würd am 9.4. um ca. 9.00 nach BB kommen und gucken ob´s gefällt !!!

  • #9

    Chicho (Donnerstag, 31 März 2016 00:20)

    OK jetzt versteh ich, auch schei... !
    Du kennst nicht zufällig noch andere Teams im Umkreis bin Stuttgart, die regelmäßig spielen gehen?

  • #8

    Der Spyder (Mittwoch, 30 März 2016 23:57)

    Als zahlender Kunde bist Du bestimmt gern gesehn, schade ist nur die bescheidene Informationspolitik.

    In dem Fuckbook-Universum gibt es zusätzlich noch Unterforen damit die Sache noch unübersichtlicher wird. Kann Dir aber keine genaueren Infos geben weil ich Anti-Fuckbook bin !!!

  • #7

    chicho (Mittwoch, 30 März 2016 23:34)

    Oh man schade, dachte ich hab endlich was in meiner nähe gefunden :-( keiner will mit mir spielen.....

    wie meinst Du das mit "richtigen Club"?

  • #6

    Der Spyder (Mittwoch, 30 März 2016 22:37)

    Mmhhh ja könnte an den Smartphones liegen und dem Trend nur nicht bewegen !!!
    Naja bb-woods(geb ich mir nicht mehr) ist schon lange recht ... 100Admins u. 1000Moderatoren und 1Post die Woche !!!
    Fuckbook geb ich mir nicht, hab aber auch schon Geschichten gehört das es dort auch so läuft wenn Du nicht im richtigen Club bist !!!

    Traurig wie die Welt immer pinker wird !!!

  • #5

    Chicho (Mittwoch, 30 März 2016 22:07)

    Hi, also einmal bei bb-woods, wo ich Braveheart eine Nachricht geschrieben hab. Die Seite scheint aber ziemlich tot zu sein :-/ Und in FB auf der Ruffnecks Seite. Hab da eine PN geschickt aber es kam nie eine Antwort zurück!

    Danke für die Hilfe
    Gruss Chicho

  • #4

    Der Spyder (Mittwoch, 30 März 2016 13:31)

    Servus Chicho(Gamer), wo hast Du es probiert ?
    Meine aktuellste Info ist, erster Spieltag am 9.4. !!! (vom Rolf via Email)

    Gruss Spyder

  • #3

    Gamer ( chicho ) (Mittwoch, 30 März 2016 00:41)

    Hallo Spyder, ich versuche in letzter Zeit öfters Kontakt zu euch ( ruffnecks ) herzustellen aber irgendwie kommt da nichts mehr :-/ hast du mir einen Tipp, wo ich Infos für anstehende Termine her bekomme?!

    Grüße Chicho

  • #2

    Der Spyder (Freitag, 25 März 2016 13:16)

    Vielen Dank !!!

  • #1

    Billa (Freitag, 25 März 2016 10:20)

    Na dann lass ich doch mal paar Grüße da!
    Die Billa
    (BB-Woods)